News

DSPECIALISTS mit Deloitte Technology Fast 50 ausgezeichnet

DSPECIALISTS ist zum zweiten Mal in Folge mit dem Deloitte Fast 50 Award ausgezeichnet worden. Der Fast 50 Award wird jährlich an die am schnellsten wachsenden deutschen Unternehmen aus den Bereichen IT, Kommunikation und Life Sciences vergeben. Ausschlaggebend ist dabei das prozentuale Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre. 

Bereits im Jahr 2010 erhielt DSPECIALISTS die begehrte Auszeichnung für erfolgreiche, junge Unternehmen. „In diesem Jahr konnten wir unser Umsatzwachstum nochmals steigern und haben damit Platz 21 auf der Rangliste erreicht.“ sagt Jochen Cronemeyer, Geschäftsführer von DSPECIALISTS. „Wir danken an dieser Stelle vor allem unseren Kunden, die uns über die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit dieses Wachstum ermöglicht haben. Das ganze Team ist sehr stolz auf das Ergebnis und wir freuen uns sehr über diese Ehrungen. Dieser Erfolg bestätigt uns, dass wir mit unserem Angebot, kundenspezifische DSP-Lösungen zu entwickeln, die richtige Strategie verfolgen. Uns motiviert dies besonders, weiterhin kontinuierlich sehr gute Arbeit auf höchstem Qualitätsniveau zu liefern.“

„Unser diesjähriges Ranking zeigt, dass sich besonders Technologieunternehmen mit B2B-Produkten etablieren konnten. Kundenorientierte Lösungen sind dabei die Basis für die eindrucksvollen Wachstumszahlen der Fast-50-Nominierungen, der Rising Stars- sowie der Sustained Excellence-Preisträgern.“ erläutert Dieter Schlereth, Partner und Industry Leader TMT bei Deloitte.

Durch den Gewinn des Fast 50 Awards in Deutschland nimmt DSPECIALISTS automatisch an dem Deloitte-Wettbewerb auf europäischer Ebene teil.