Artikel aus 2018

Neues HARVEY Software-Release

Drei Monate nach dem Start der neuen und modularen HARVEY-Gerätegeneration wird die Softwareversion 2.1.4 freigegeben. Highlights sind die oft geforderte Passwortschutz-Funktion und die Unterstützung für weitere HARVEY-Geräte wie HARVEY 4x0 Dante und HARVEY 0x8 Dante.

 

HARVEY password protection

 

Harvey in der Oper Bonn

Seit vier Jahren verrichtet eine Audio- und Mediensteuerungsmatrix des Berliner Unternehmens Dspecialists im Bonner Opernhaus ihren Dienst – vollkommen unauffällig im 19"-Schrank eines Technikraums. „Und das ist auch gut so“, wie Klaus Wowereit wohl sagen würde... ein Beitrag der PROFESSIONAL SYSTEM - Magazin für AV Systemintegration (Ausgabe 06 / 2018) - Beschallung // Audiovernetzung in der Oper Bonn

HARVEY - Mission: Control! Vertriebspartner jetzt auch in Japan

Mit Mileruntech.co.Ltd in Tokio erweitert DSPECIALISTS das Vertriebsnetz. Mileruntech.co.Ltd ist spezialisiert auf Systemprodukte im Bereich Kommunikation und Steuerung, die für Top-Profis wichtig sind. Das Unternehmen importiert und verkauft Geräte, die aus ganz eigener Sicht ausgewählt wurden. Mileruntech.co.Ltd übernimmt den Vertrieb von HARVEY in Japan.