News

20 Jahre DSPECIALISTS

Das Jahr 2023 hat für DSPECIALISTS eine ganz besondere Bedeutung. Im Januar feiern wir  unser 20-jähriges Bestehen als Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung.

„Mit Stolz blicken wir auf die vergangenen 20 Jahre zurück, in denen wir namhafte Industrieunternehmen als Kunden gewinnen konnten. Und ganz besonders freuen wir uns heute über den Entwicklungsstand unserer Produktfamilie HARVEY®, die äußerst gut vom Markt angenommen wird. HARVEY Pro mit seinen verschiedensten Einsatzmöglichkeiten wurde erstmals 2018 bei der ISE der Öffentlichkeit vorgestellt.“ sagt Jochen Cronemeyer, Geschäftsführer DSPECIALISTS.

Wir danken unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern!

Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Geduld und die Nachsicht, wenn es mal nicht auf Anhieb geklappt hat.

Danke, dass Sie uns ermutigt haben, die beste Lösung zu finden.

Danke für all das Für und Wider, jedes Ringen um die richtigen Preise und Termine.

Danke, dass Sie den gleichen Weg gegangen sind, der uns immer zu einem besseren Anbieter gemacht hat.

Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.