News

Die neue HARVEY-Produktlinie bekommt einen eigenen Namen

Die neue HARVEY-Produktlinie, bisher bekannt als HARVEY 8x8 oder HARVEY 8x8-DA, heißt ab sofort HARVEY Pro.

Der Namenszusatz "Pro" dient dazu, die aktuelle Baureihe eindeutig zu bezeichnen, technisch ändert sich nichts.

HARVEY Pro ist in verschiedenen IO-Konfigurationen erhältlich. Diese wird an den Namen gehängt wie z.B. HARVEY Pro 8x8, HARVEY Pro 16x8 oder HARVEY Pro 8x8-DA.

Aufgrund des vorhandenen Lagerbestandes erfolgt der Übergang bei der Gerätebezeichnung fließend. Ab sofort kann die Bestellung unter dem Namen HARVEY Pro erfolgen. Ggf. werden Aufträge für eine Übergangsphase aber noch mit HARVEY bestätigt, um die Bestellbezeichnung konsistent mit der Bezeichnung des Lieferguts zu halten.

 

HARVEY Pro - order designation

 

 

 

 

 

 

 

Beispiel: HARVEY Pro 8x8-DA-AMP4

 

HARVEY Pro - back - slots

HARVEY Pro - Rückseite - Slots