News

DSPECIALISTS gewinnt Vertriebspartner für ISOSTEM

DSPECIALISTS Digitale Audio- und Messsysteme GmbH, Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung, freut sich, die Ernennung der Salzbrenner Stagetec Mediagroup China als Vertriebspartner für die Upmix-Einheit ISOSTEM in China bekannt zu geben. ISOSTEM ist ein Upmix-System, das aus Stereosignalen in Echtzeit einen überzeugenden Surround-Sound generiert und vor allem Einsatz im Broadcast und der Post-Production findet.

Die Salzbrenner Stagetec Mediagroup gehört europaweit zu den Marktführern in der professionellen Audiotechnik und verfügt über diverse internationale Niederlassungen. Das Büro China wurde 2005 gegründet und realisiert seitdem kontinuierlich große und kleine Projekte in Broadcast, Theater, Konferenzzentren und Sportstadien.

„Mit dem Wandel zu HD und 3D TV nimmt auch der Bedarf an Lösungen zu, die Stereo-Archivmaterial in Mehrkanalton wandeln können, damit die Rundfunkanstalten zu dem hochwertigen TV-Bild auch Surround 5.1 senden können.“ sagt Jochen Cronemeyer, Geschäftsführer von DSPECIALISTS. „China stellt mit seiner Vielzahl an Rundfunkanstalten für ISOSTEM einen hochinteressanten Markt dar und wir freuen uns, einen so kompetenten und erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der uns den Zugang zu diesem Markt ermöglicht.“

Auf der internationalen Broadcast-Messe BIRTV, die vom 21. bis 24. August 2013 in Peking stattfindet, präsentiert Salzbrenner Stagetec Mediagroup China zum ersten Mal das System ISOSTEM auf dem Stand Nr. 2011a.