News

DSPECIALISTS gewinnt Vertriebspartner für HARVEY mx.16

DSPECIALISTS Digitale Audio- und Messsysteme GmbH, Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung, hat mit Guangzhou Ruisheng Lighting & Audio Equipment Co. Ltd einen Vertriebspartner für die Audio- und Mediensteuerungsmatrix HARVEY mx.16 für China gefunden. HARVEY mx.16 ist mit 16 analogen Audio-Ein- und Ausgängen sowie einer Vielzahl unterschiedlicher Steuer-Schnittstellen ausgestattet und für den Einsatz in Konferenzräumen, Theatern, Heimkinos, Museen und vielen weiteren Installationen geeignet.

Ruisheng ist auf den Vertrieb von professioneller Audio- und Lichttechnik spezialisiert und stattet vorwiegend Konferenzräume, Theater, Mehrzweckhallen und Hotels aus. Zum Vertriebsprogramm gehören neben HARVEY auch weitere Produkte „Made in Germany“, darunter die Lautsprecher der Firmen TW Audio und Acoustic Line Seeburg. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und kann durch Niederlassungen in Peking, Guangzhou und Shanghai ein großes Netzwerk von Händlern, Systemhäusern und Kunden in ganz China aufweisen.

„Wir waren auf der Suche nach einer Audio-Matrix für unser Vertriebsprogramm und waren von HARVEY sofort begeistert. Überzeugt haben uns vor allem seine außergewöhnlich hohe Audioqualität und die umfangreiche Audio-Signalverarbeitung“ sagt Will Chen, Geschäftsführer von Ruisheng.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ruisheng und sind davon überzeugt, HARVEY mit der professionellen Unterstützung durch Ruisheng erfolgreich im chinesischen Markt einführen zu können.“ sagt Jochen Cronemeyer, Geschäftsführer von DSPECIALISTS.