News

DSPECIALISTS zeigt neue Version von HARVEY mx.16

DSPECIALISTS präsentiert auf der diesjährigen Prolight & Sound in Frankfurt eine weiterentwickelte Version der Audio- und Mediensteuerungsmatrix HARVEY mx.16, die mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet ist.

Die neue Version der Konfigurationssoftware des HARVEY mx.16, HARVEY Composer, bietet nun die Möglichkeit, die DMX-Steuerung mit ihren 512 Kanälen inklusive Fading in der benutzerfreundlichen Bedienoberfläche zu konfigurieren. Die Parameter können in Presets abgespeichert und per Tastendruck oder über eine Steuerschnittstelle aufgerufen werden. Des Weiteren wurde die Software um den Funktionsblock „UDP Client“ ergänzt, der es dem HARVEY mx.16 erlaubt, externe UDP-fähige Geräte über ein Ethernet-Netzwerk zu steuern und damit beispielsweise Protokolle wie SNMP zu realisieren.

Darüber hinaus steht nun mit einer frei konfigurierbaren Websteuerung eine Möglichkeit zur Verfügung, per Browser auf gewünschte Parameter zuzugreifen und diese anzupassen. Zudem wurden auf vielfach geäußerten Kundenwunsch externe Bedienmodule ins Programm aufgenommen, über die zum Beispiel Lautstärke oder Mute-Zustände einfach per Knopfdruck gesteuert werden können.
Alle vorgestellten Features sind ab sofort verfügbar.